Badminton-Wanderung auf dem Rheinsteig
Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir zu unserer diesjährigen Herbstwanderung. Dieses Mal wollten wir den Rheinsteig bewandern von Johannisberg nach Rüdesheim. […]Badminton-Wanderung auf die Starkenburg
Wohin: Auf die Starkenburg nach Heppenheim Wann: Sonntag 21.10.12 Treffpunkt: 10:00 Uhr Bahnhof, Fürth Die Strecke führt über Erlenbach, Mitterhausen, […]Grillfete 2012
Um die spielfreie Zeit in den Sommerferien ein wenig zu überbrücken, haben wir am 11.07.2012 eine Grillfete gemacht. Leider hat […]Badminton-Wanderung auf die Tromm
Wir treffen uns am Sonntag den 29.4.12 um 10:30 Uhr auf dem Parkplatz in der Kappstraße, um gemeinsam auf die […]Weihnachtsfeier 2011
Die Badminton-Gruppe traf sich zu einer Weihnachtsfeier im November im Raupenstein. Der gemütliche Abend wurde immer wieder gespickt mit Weihnachtsgedichten/-geschichten […]Nibelungensteig I
An einem wunderschönen Novembertag sind wir die erste Etappe des Nibelungensteigs in umgekehrter Richtung von Reichenbach nach Zwingenberg gewandert.Boule
Da wir von unserer Grillfete noch Getränke übrig hatten, verabredeten wir uns spontan zu einem Boulespiel an der Lindenfelser Grillhütte. […]Grillfete 2011
Anfang Juni haben wir zusammen mit den Familienangehörigen der Badminton-Gruppe eine Grillfete gemacht. Dank gutem Wetter und leckeren Salaten war […]Nibelungensteig III
Im April 2011 ist die Badminton-Gruppe die dritte Etappe des Nibelungensteigs von Lindenfels nach Gras-Ellenbach gelaufen. Einen kleinen Ausflugsbericht mit […]
