Tischtennis Logo

Tischtennis

Die Tischtennisabteilung besteht aus ca. 20 aktiven Schülern und sechs Erwachsen. Sie nehmen am Spielbetrieb des Hessischen Tischtennis-Verbands teil.

Die aktuellen Platzierungen unserer Mannschaften finden Sie

auf der Seite des HTTV

Die Spielsaison beginnt im August und endet im April. Der Trainingsbetrieb findet jedoch mit Ausnahme der Schulferien das ganze Jahr über statt. Ende des Jahres werden unsere Vereinsmeisterschaften ausgetragen.

Ansprechpartner

Abteilungsleitung

Benita Tarokic

benita.tarokic@tsv-lindenfels.de

0179/5337483

 
 

Trainingszeiten

GruppeTagAnfangEndeKontaktOrt
Schüler (Anfänger)Mo16:3018:00Tarokic, BenitaTurnhalle der Carl-Orff-Schule
Schüler (Anfänger)Mo18:0019:30Tarokic, BenitaTurnhalle der Carl-Orff-Schule
Damen & HerrenMo19:3021:00 Tarokic, BenitaTurnhalle der Carl-Orff-Schule
Spieltag (Schüler)Fr18:0020:00Tarokic, BenitaTurnhalle der Carl-Orff-Schule
Spieltag (Damen & Herren)Mo20:0000:00 zur Zeit findet keine Spiele statt
Spieltag (Schüler)Sa15:3019:00Tarokic, BenitaTurnhalle der Carl-Orff-Schule

Neuigkeiten

  • TSV 1899 tut sich hervor
    Kommunales – Stadt Lindenfels ehrt bei ihrem Empfang erfolgreiche Sportler Beim Neujahrsempfang der Stadt Lindenfels (wir haben berichtet) gab es am Sonntag im Haus des Gastes auch eine Reihe von Auszeichnungen für besondere sportliche Erfolge. Bei den Mannschaften hatte sich vor allem der TSV 1899 Lindenfels mit mehreren seiner Tischtennisteams hervorgetan. Auf der Ehrungsliste standen:… TSV 1899 tut sich hervor weiterlesen
  • Siegerehrung der Vereinsmeister 2011
    Am Samstag, 14.04.2012 fanden die Siegerehrungen der TT-Abteilung des TSV 1899 e.V. Lindenfels statt. Die Schüler wurden im Café Franco in Lindenfels geehrt, die Erwachsenen trafen sich im Gasthaus Adler in Kröckelbach. Die Platzierungen im Bereich der Schüler : Schüler B: 1. Hay, Max / 2. Arras Lucas, 3. Alma, Inan Schüler C: 1. Wendel,… Siegerehrung der Vereinsmeister 2011 weiterlesen
  • Tischtennis-Abteilung lädt zur Siegerehrung ein
    Die Tischtennis-Abteilung feiert ihre Sieger der Nachwuchs-Vereinsmeisterschaft 2011. Nach der Verleihung der Urkunden und Pokale sowie dem obligatorischen Pressefoto bekommen die Kinder auch in diesem Jahr wieder Pizza und Getränke vom TSV spendiert. Die Siegerehrung findet statt am Samstag, 14.04.12, ab 17.00 Uhr im Café Franco. Alle beteiligten Kinder und deren Eltern sind dazu herzlich… Tischtennis-Abteilung lädt zur Siegerehrung ein weiterlesen
  • Statusbericht 2010
    Nachdem in der Saison 2009/2010 keine Schülermannschaft zustande gekommen war, konnte die Tischtennis-Abteilung für die laufende Runde wieder eine A-Schüler-Mannschaft (aktuell auf dem 3. Tabellenplatz der 2. Kreisklasse), eine C-Schüler-Mannschaft (aktuell auf dem 1. Tabellenplatz der Kreisliga), sowie eine Mannschaft in der Schnupperrunde (aktuell auf dem 10. Tabellenplatz) melden. [box type=“info“ size=“large“ style=“rounded“ border=“full“]Die aktuellen… Statusbericht 2010 weiterlesen
  • Vereinsmeisterschaften 2010
    Am 11.12.2010 trugen die Senioren der Tischtennis-Abteilung die Vereinsmeisterschaft 2010 aus. Wie jedes Jahr verbrachten die Teilnehmer einen sportlichen Samstag in der Sporthalle, bei dem auch wieder viel gescherzt und gelacht wurde. In spannenden Spielen qualifizierten sich Richard Adler und Reyk Sander für das Finale. Mit seinem Sieg über den Vereinsmeister der vergangenen drei Jahre… Vereinsmeisterschaften 2010 weiterlesen

Nach oben scrollen