TopMenue

Eltern-Kindturnen

Ganz herzlich willkommen beim Eltern-Kind-Turnen des TSV-Lindenfels. Mein Name ist Renate Schneider und ich werde die Übungsstunden leiten und hoffentlich gemeinsam mit euch viel Spaß haben.

Zieht euch bitte bequeme, leichte Sportkleidung an – das gilt auch für die Eltern, die ja nicht nur zuschauen, sondern auch aktiv mitturnen sollen. Die Schuhe sollten den Fuß schützen, aber nicht zu schwer sein (auf helle Sohlen achten!), am besten sind leichte Stoffschuhe mit Klettverschluss.

Habt bitte Verständnis, dass Essen und Trinken in der Halle grundsätzlich nicht erlaubt sind. Also, lieber vorher im Unkleideraum noch einen großen Schluck trinken.

Und noch eine ganz dringende Bitte: Kommt pünktlich zu Beginn der Übungsstunde in die Halle. Es ist für Zuspätkommende erfahrungsgemäß schwierig, sich in eine schon im Verlauf befindliche Spielstunde einzufinden. Dasselbe gilt für die Regelmäßigkeit. Es macht wenig Sinn, nur alle 2-3 Wochen die Übungsstunde zu besuchen. Nur eine konstante Teilnahme ermöglicht es den Kleinen, Vertrautheit mit der Gruppe zu entwickeln.

Ansprechpartner

Übungsleiterin Eltern-Kind-Turnen
Renate Schneider
renate.schneider@tsv-lindenfels.de
06255/1370

 

Trainingszeiten

Titel Tag Anfang Ende Kontakt Ort
Eltern-Kind-Turnen Di 15:45 16:45 Schneider, Renate Turnhalle der Carl-Orff-Schule