TT-Erwachsene

Reyk Sander 2012 erneut Tischtennis-Vereinsmeister der Herren

Am 15.12.2012 trugen die Senioren der Tischtennis-Abteilung die Vereinsmeisterschaft 2012 aus. Von 11 bis 16 Uhr trugen die Teilnehmer sowohl […]