Statusbericht 2010

Nachdem in der Saison 2009/2010 keine Schülermannschaft zustande gekommen war, konnte die Tischtennis-Abteilung für die laufende Runde wieder eine A-Schüler-Mannschaft (aktuell auf dem 3. Tabellenplatz der 2. Kreisklasse), eine C-Schüler-Mannschaft (aktuell auf dem 1. Tabellenplatz der Kreisliga), sowie eine Mannschaft in der Schnupperrunde (aktuell auf dem 10. Tabellenplatz) melden.

[box type=“info“ size=“large“ style=“rounded“ border=“full“]Die aktuellen Platzierungen unserer Mannschaften finden Sie auf der Seite des HTTV unter[/box]

Das Nachwuchstraining war auch 2010 wieder gut besucht. Drei unserer Schülerinnen nahmen außerdem am Kreis-Leistungs-Training teil. Die Bemühungen der Abteilung, einen zweiten Trainer für den Nachwuchsbereich zu finden, blieben jedoch weiterhin erfolglos.

Nach oben scrollen