TopMenue

Statusbericht 2010

Nachdem in der Saison 2009/2010 keine Schülermannschaft zustande gekommen war, konnte die Tischtennis-Abteilung für die laufende Runde wieder eine A-Schüler-Mannschaft (aktuell auf dem 3. Tabellenplatz der 2. Kreisklasse), eine C-Schüler-Mannschaft (aktuell auf dem 1. Tabellenplatz der Kreisliga), sowie eine Mannschaft in der Schnupperrunde (aktuell auf dem 10. Tabellenplatz) melden.

Die aktuellen Platzierungen unserer Mannschaften finden Sie auf der Seite des HTTV unter

Das Nachwuchstraining war auch 2010 wieder gut besucht. Drei unserer Schülerinnen nahmen außerdem am Kreis-Leistungs-Training teil. Die Bemühungen der Abteilung, einen zweiten Trainer für den Nachwuchsbereich zu finden, blieben jedoch weiterhin erfolglos.