TopMenue

Jungenturnen

Unter der sachkundigen Anleitung von Nicolas Gouyec können Jungs im Alter von 6 – 10 Jahren ihren Bewegungsdrang ausleben.

Nicolas Gouyec wohnt in Lindenfels und ist Sportlehrer in Gadernheim. Sein Angebot richtet sich an alle Jungs, die sich nicht auf eine Sportart wie Fussball oder Tischtennis festlegen möchten, sich aber trotzdem gern bewegen. Von Geräteturnen über Ballspiele und Koordinations- und Konditionstraining wird alles vertreten sein.

Die Übungszeitenfinden im Moment noch parallel zum Leistungsturnen statt. Sollte die Gruppe sich aber etablieren und wachsen, muss sicher eine alternative gefunden werden.

Interessierte Jungs können mit Sportsachen in die Turnhalle kommen und einfach unverbindlich mitmachen.

Für weitere Fragen steht Simone Spielmann (0176/50962956) zur Verfügung.

Ansprechpartner

 
  ÜbungsleiterNicolas Gouyec
nicolas.gouyec@tsv-lindenfels.de
0174/8257777

Trainingszeiten

Titel Tag Anfang Ende Kontakt Ort
Jungsturnen Mi 17:00 18:00 Nicolas Gouyec Turnhalle der Carl-Orff-Schule