TopMenue

Jannik Löffler (B-Schüler)

Jannik Löffler holt Vizemeisterschaft nach Lindenfels

Bei den diesjährigen Kreisjahrgansmeisterschaften starteten – bedingt durch einige Krankmeldungen- insgesamt nur 3 Nachwuchsspieler/innen des TSV Lindenfels.
Jannik Löffler setzte sich in einer gut besetzten Altersklasse ungeschlagen bis in das Finale durch, musste sich dort allerdings nach einem spannenden Entscheidungssatz mit Platz 2 begnügen. Damit holte er den Titel des Vizekreisjahrgangsmeisters nach Lindenfels.
Der Jüngste im Bunde (Malte Löffler) errang in seiner Altersklasse einen beachtlichen 4. Platz und verpasste damit nur knapp das Podest. Kiara Ehrhardt konnte in einer mit nur 4 Mädchen schwach besetzten Altersklasse den dritten Platz erringen.
Bei den Bezirksjahrgangsmeisterschaften Anfang März in Bischofsheim werden 5 Nachwuchstalente des TSV Lindenfels vertreten sein.