Badminton

Badminton

Badminton-Wanderung auf dem Rheinsteig

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir zu unserer diesjährigen Herbstwanderung. Dieses Mal wollten wir den Rheinsteig bewandern von Johannisberg nach Rüdesheim. […]

Abteilung Badminton
Badminton

Grillfete 2012

Um die spielfreie Zeit in den Sommerferien ein wenig zu überbrücken, haben wir am 11.07.2012 eine Grillfete gemacht. Leider hat

Abteilung Badminton
Badminton

Weihnachtsfeier 2011

Die Badminton-Gruppe traf sich zu einer Weihnachtsfeier im November im Raupenstein. Der gemütliche Abend wurde immer wieder gespickt mit Weihnachtsgedichten/-geschichten

Badminton

Nibelungensteig I

An einem wunderschönen Novembertag sind wir die erste Etappe des Nibelungensteigs in umgekehrter Richtung von Reichenbach nach Zwingenberg gewandert.

Abteilung Badminton
Badminton

Boule

Da wir von unserer Grillfete noch Getränke übrig hatten, verabredeten wir uns spontan zu einem Boulespiel an der Lindenfelser Grillhütte.

Abteilung Badminton
Badminton

Grillfete 2011

Anfang Juni haben wir zusammen mit den Familienangehörigen der Badminton-Gruppe eine Grillfete gemacht. Dank gutem Wetter und leckeren Salaten war

Badminton

Nibelungensteig III

Im April 2011 ist die Badminton-Gruppe die dritte Etappe des Nibelungensteigs von Lindenfels nach Gras-Ellenbach gelaufen. Einen kleinen Ausflugsbericht mit

Nach oben scrollen